29.08.2018

16. Berufsorientierungsmarkt am 12.09.2018 in Reichenbach

Berufsorientierungsmesse von 10.00 bis 18.00 Uhr, in der Sporthalle, An der Cunsdorfer Straße

Der Besuch der Orientierungsmesse hilft Dir, ein Bild von unserem Unternehmen zu bekommen und zu erfahren, welche Aufgaben in einem Logistikunternehmen auf Dich zukommen und wie der Alltag im Job so ist. An diesem Tag kannst Du genauer Berufe kennenlernen, Dich mit Auszubildenden, Mitarbeitern und Chefs unterhalten und Antworten auf Deine Fragen erhalten.

Wir von HUSTER SPEDITION aus Oelsnitz / V., freuen uns auf DEINEN Besuch an unserem Stand! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im digitalen Zeitalter mit spannenden Herausforderungen für jeden Einzelnen und mit gutem Teamgeist. HUSTER SPEDITION ist Praxispartner für Studenten im dualen System, bildet Berufskraftfahrer (innen) im Güterverkehr aus sowie Bürokaufleute und Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung. Wir sind ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb der IHK und freuen uns auf DICH.

Jetzt informieren und Chance nutzen!

Bitte Interesse und weiteren Fragen:

Frau Daniela Pflug

Telefon: +49 37421 70784 15

Email: personal@huster-spedition.eu

Nutze die Chance und lerne uns kennen: 16. Berufsorientierungsmarkt am 12.09.2018 in Reichenbach Vogtland