24.10.2018

Wir sind dabei: Stand Nr. 035 in der Festhalle Plauen am 25.10.2018

10. Ausbildungsmesse in der Plauener Festhalle am 25.10.2018 von 14.00 bis 18.00 Uhr

Ein Besuch der Ausbildungsmesse in Plauen hilft Dir, ein Bild von unserem Unternehmen zu bekommen und zu erfahren, welche Aufgaben Dich in den angebotenen Berufen in einem Logisitkunternehmen erwarten.

Wir als HUSTER SPEDITION sind mit einem Stand auf der 10. Ausbildungsmesse in der Plauener Festhalle dabei und freuen uns auf Interessenten, die sich für eine Ausbildung bei uns interessieren. Besuche uns auf Stand Nr. 035!

An diesem Tag kannst Du genauer Berufe kennenlernen, Dich mit Auszubildenden, Mitarbeitern und Chefs unterhalten und Antworten auf Deine Fragen erhalten.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im digitalen Zeitalter mit spannenden Herausforderungen für jeden Einzelnen und mit gutem Teamgeist. HUSTER SPEDITION ist Praxispartner für Studenten im dualen System, bildet Berufskraftfahrer (innen) im Güterverkehr aus sowie Bürokaufleute und Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung. Wir sind ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb der IHK und freuen uns auf DICH.

Jetzt informieren und Chance nutzen!

Bitte Interesse und weiteren Fragen:

Frau Daniela Pflug

Telefon: +49 37421 70784 15

Email: personal@huster-spedition.eu

HUSTER SPEDITION kennenlernen - Nutze die Chance: am 25.10.2018 auf der 10. Ausbildungsmesse in der Festhalle Plauen