Neue Website ist online

23.05.2018

Herzlich willkommen!

Ab heute ist die neue Website der HUSTER SPEDITION online zur Verfügung. Kundenorientiert, professionell und zeitgemäß – so präsentiert sich das Unternehmen nach dem Relaunch nun auch online allen Kunden, Interessenten und Besuchern. Mit dem Relaunch tragen wir unserem strategischen Fokus auf Digitalisierung Rechnung und präsentieren unseren Besuchern ab sofort eine klar strukturierte und einfach bedienbare Informations- und Kommunikationsplattform im Netz.

Mit der komplett neu gestalteten Website bieten wir im Internet nun einen überarbeiteten frischen Zugang zum Unternehmen, unseren Produkten und Dienstleistungen. Übersichtlich und bedienungsfreundlich soll die Seite schnell die gesuchten Informationen bieten, Kontaktmöglichkeiten herstellen und online Bestellmöglichkeiten aufzeigen.

Neben moderner Optik setzen wir auf Aktualität, Mehrwert und Service für die Besucher: mit wenigen Navigationsschritten ist man immer schnell beim gesuchten Thema oder persönlichen Kontakt.

Die Bestimmungen der neuen DSGVO wurden und werden selbstverständlich auf der neuen Seite berücksichtigt.

Neue Website ist online